NÄHEN + Upcycling

Workshopleiterin: Hazme Oktay
Anmeldung unter: Augschburgerpuppe@gmail.com
0176 61050067

Hazme ist 37 Jahre alt und gebürtige Augschburgerin. Da sie Modenäherin ist und leidenschaftliche Upcyclistin, Werklehrerin und Erzieherin, schlägt ihr Herz für Nachhaltigkeit. Unter ihrem Label „AugschburgerPuppe“ gestaltet Hazme am liebsten aus Altem etwas Neues, mit viel Liebe zum Detail.

___________________________________________

Taschen – Täschchen – Rucksack NÄHEN

Hier geht es  um individuelle Taschen aus verschiedenen Bannern.

Im Vorfeld habe ich verschiedene Varianten mit unterschiedlichen Verschlussmöglichkeiten und größenverstellbaren Tragegurten ausprobiert und als Musterbeispiele dabei.

Zunächst werden die eigenen Vorstellungen skizziert und dann geht‘s auch schon an die Nähmaschinen.

So können sich die Ergebnisse nicht nur sehen lassen, sondern lassen sich auch tragen.

Sonntag, 28. 01. 2024 

von 11:00-14:30 Uhr 

für Erwachsene und Jugendliche

Teilnahmegebühr: 59,– € inkl. Materialkosten

Für diesen Workshop sind Basics an der Nähmaschine ein kleiner Vorteil, aber kein Muss.

Auch eine Nähmaschine kann ausgeliehen werden.