Galerie – Märkte und Soziales

Die neuesten Fotos und Beiträge findet ihr ab jetzt auf:

Facebook WERK HAND KUNST

oder Instagram werk.handkunst

Kunsthandwerkermarkt Waal 2023

Ein schönes Wochenende war´s, beim Kunsthandwerkermarkt in Waal!

Mit großem Stand unserer Produkte und einer MitmachWerkstatt im Hof waren wir dabei. Seifen filzen bei uns und Upcycling-Täschchen nähen bei der Augschburger Puppe. Nebenbei konnten wir noch für die Fazenda da Esperanca und die Zeltschule e.V. Geld einnehmen, indem wir auch ihre Produkte verkauft haben.

Adventsverkauf 2022

________________________________

Kunsthandwerkermarkt 2022

Gartenlust – Schloss Waal im September 2022

____________________________________

Osterverkauf 2022

____________________________________

Ukraine – Friedenskerzen

___________________________________

Adventsverkauf 2021

VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR DIE GROßE UNTERSTÜTZUNG!!

Über 1000 € konnten durch den Adventsverkauf 2021 an die

Fazenda da Esperanca, Zeltschule und die Hochwasserhilfe im Ahrtal gespendet werden.

______________________________________

Osterverkauf mit Flohmarkt 2021

__________________________________

Tik Tak Toe – Spiele für Geschenk mit Herz

____________________________________

erster Adventsverkauf im Stadl – Dezember 2020

3 in 1 – Christbaumschmuck, Seife und Duftkugel.
Passend zum vielen Händewaschen gab es 2020 im kleinen Adventsmarkt im Stadel eine Weihnachtsdeko, die anschließend direkt als Seife verwendet werden konnte. Goldenen Stecker ziehen und los geht´s.

____________________________________

Stoffmasken nähen im April 2020

Kindermasken für den Verkauf im Dorfladen Waal